Weihnachtstreffen 2013

 

auf dem festlich geschmückten Krewelshof

in Rösrath bei Sankt Augustin

 

 


Wir haben einen wunderschönen Nachmittag mit unseren lieben Gästen auf dem Krewelshof verbracht.

Die Kinder waren von unserem Engel und dem Nikolaus begeistert. Der gute Mann wusste soviel aus der Himmelswerkstatt und wie alles im Himmel organisiert ist zu berichten. Spannend, lustig und interessant war es. Gelangweilt hat sich wohl niemand, wem es zu lange dauerte ging einfach auf das Trampolin und vergnügte sich dort. Eltern und Kinder wurden vom Nikolaus nicht verschont und durften in den Spiegel schauen! Was da wohl jeder so gesehen hat .... ?

Freude bereitete den Kindern die Geschenke des Nikolaus, die er mit Hilfe seinen treuen Engels aus seinem dicken Sack packte und verteilte.

Hier noch einmal ein riesiges Dankeschön an den real-, in Sankt Augustin, der dieses überhaupt erst ermöglicht hat!

An die Familie Koppelmann, die keine Mühe gescheut hat und uns mit Spenden unterstütze! Es war alles so lecker und die Schnitzereien machen sich überall so gut! DANKE!!

Der Bäckerei Erlenbacher die uns einen Teil der Kuchen spendete, auch diese waren sooo lecker!!! DANKE!

Dankeschön an das Team des Krewelshof`s! Es war alles wunderschön, gut organisiert und sooo toll geschmückt! Wir haben uns alle sehr gut aufgehoben gefühlt! DANKE!!

Dem Team des Schloss Eulenbroich sagen wir auch ein großes Dankeschön für die Unterstützung, unsere erste Mitgliederversammlung am Vormittag auszurichten.

Auch an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an unseren Nikolaus und an seinen wunderschönen Engel der half wo er konnte.

Daniela, DANKE das Du uns so tatkräftig immer wieder unterstützt. Das ist so schön!

Danke an ALLE, die da waren und den Nachmittag mit uns verbracht haben. Es war sooo schön!