Gedenkseite

 

 

 

 

Liebe Patrick,
 
ich hatte das Glück Dich persönlich kennzulernen,
heute jährt sich der ist der Tag an dem Du Deine große Reise angetreten bist. Hier auf der Erde, denke ich ganz intensiv an unsere kurze Begegnung. In jener Zeit enstand eine starke Verbundenheit zu Deiner Mutter, die bis heute bestand hat.
 
Liebe Priska,
 heute am 18.08 begleiten Dich meine Gedanken immer wieder durch den Tag, Patrick werde ich nie vergessen.
Für heute nehm ich Dich in den Arm und bin bei Dir, wenn auch weit entfernt.
 
Deine Birgit
 
 
 
Liebe Angelika,
 
16 Jahre bist Du nun schon ein "Sternenkind"...16 Jahre des vermissens...Du hast deine Spuren hinterlassen...im Leben, wie auch in unseren Herzen.
Du wirst immer unvergessen sein.
 
Liebe Sternenbmama Ursula,
in Gedanken haben wir Dich am 11.08 begleitet....Der Gedanke, dass Angelika mit all unseren Sternchen zusammen ist und keine Schmerzen mehr ertragen muss, zaubert uns ein lächeln in die unzähligen Tränen. Deine Tochter, liebe Ursula, bleibt für immer unvergessen.
 
Es drücken dich ganz lieb
alle Eltern und Ängehörigen der
Hypoplastischen-Herzen-Deutschland.e.V.